EMBA in Sales- und Marketing-Management

Keyfacts

Der EMBA in Sales- und Marketing-Management ist ein berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang für Führungskräfte, Unternehmer und Marketing Manager im nationalen und internationalen Bereich.

Wie ist die Weiterbildung aufgebaut?

Der Executive Master of Business Administration in Sales- und Marketing-Management umfasst Themen wie Key Account Management, Vetrieb, Multichannel-Management, Verkaufsmanagement und weitere verwandte Themen vertieft und praxisorientiert. Dabei besteht der Studiengang aus den beiden CAS General Management und CAS Strategisches Leadership und einen Fachstudium Sales- und Marketingmanagement. Der EMBA dauert 60 Tage berufsbegleitend.

Kooperationspartner
Partnerlogo 20 Minuten
Partnerlogo NZZ-Netz
Partnerlogo ALPHA der Kadermarkt der Schweiz
Partnerlogo Tagesanzeiger

Welche Angebote bestehen?

Schweizer Fachhochschulen bieten den Studiengang EMBA Sales- und Marketing-Management für Hochschulabsolventen mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung an. Dieser Studiengang soll Führungskräften und Marketing-Verantwortlichen helfen, Führung und Verkaufsmanagement bestmöglich miteinander zu verknüpfen.

So funktioniert Bildung-Schweiz.ch
  • 1Finden Sie einen passenden Anbieter oder Angebot
  • 2Lösen Sie unverbindlich eine Informationsanfrage aus, oder melden Sie sich direkt für ein Angebot an
  • 3Sie erhalten Informationen oder die Anmeldebestätigung direkt vom Anbieter
Haben Sie Anregungen oder Änderungswünsche? Bitte um Mitteilung an info@bildung-schweiz.ch. Besten Dank.