CAS Sponsoring Management

Keyfacts

Im Rahmen der Unternehmens- und Markenkommunikation werden Sponsoring und themenbasierte Kommunikation immer wichtiger. Ebenfalls ist eine Spezialisierung und weitere Professionalisierung des Sponsorings zu verzeichnen. Den Umgang damit lernen Sie im CAS-Lehrgang Sponsoring Management.

Welches Wissen wird vermittelt?

In der Sponsoring Management Weiterbildung wird fundiertes Wissen über Sponsoring-Märkte, -Strategien und -Konzepte sowie deren Beitrag zur Steigerung von Marken- und Unternehmenswert vermittelt. Sie lernen in dieser Weiterbildung die praktische Anwendung der Unterrichtsinhalte mittels Anwendung innovativer Sponsoring-Instrumente.

Kooperationspartner
Partnerlogo 20 Minuten
Partnerlogo NZZ-Netz
Partnerlogo ALPHA der Kadermarkt der Schweiz
Partnerlogo Tagesanzeiger

Welches Zielpublikum wird angesprochen?

Der CAS Lehrgang wendet sich an Berufstätige aus den Bereichen Marketing, Corporate Communications und Corporate Social Responsibility sowie an Personen aus den Bereichen Werbung, Medien und Kommunikation. Ebenso angesprochen sind Sponsoringverantwortliche aus Kultur, Sport und anderen Sponsoringfeldern.

So funktioniert Bildung-Schweiz.ch
  • 1Finden Sie einen passenden Anbieter oder Angebot
  • 2Lösen Sie unverbindlich eine Informationsanfrage aus, oder melden Sie sich direkt für ein Angebot an
  • 3Sie erhalten Informationen oder die Anmeldebestätigung direkt vom Anbieter
Haben Sie Anregungen oder Änderungswünsche? Bitte um Mitteilung an info@bildung-schweiz.ch. Besten Dank.