Lernwerkstatt Olten GmbH

Gleichwertigkeitsbeurteilung SVEB, Ausbilder/in

Ort

Olten, 4600 Olten

Start

11.09.2023, 08.30 – 17.00 Uhr

Dauer

2 Tage

Preis

CHF 1125.–

Abschluss

Bestätigung/Zertifikat

Durchführungsgarantie

Ja


Hinweis zum Datenschutz

Wollen Sie sich für den Erwerb des SVEB-Zertifikats, des eidg. Fachausweises Ausbilder/in oder des Ausbildungsleiters mit eidg. Diplom Ihre bisherigen Lernleistungen, Aus- und Weiterbildungen sowie Erfahrungen in der Erwachsenenbildung anrechnen lassen? Dann lassen Sie eine Gleichwertigkeitsbeurteilung durchführen.

Für die Gleichwertigkeitsbeurteilung erstellen Sie eine Selbstevaluation. Die Kommission für Qualitätssicherung des SVEB (Schweizerischer Verband für Weiterbildung) beurteilt anschliessend auf dieser Grundlage die ausgewiesenen Kompetenzen für einzelne oder für alle Module auf deren Gleichwertigkeit hin.

Wir unterstützen Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen mit drei Angebotsformen bei der Erarbeitung Ihres Dossiers:

  • Einzelberatung zur Abklärung Ihrer persönlichen Ausgangslage und für eine individuelle Begleitung bei der Erarbeitung Ihres Portfolios. Ihre Investition: CHF 165.– pro Stunde.
  • Workshop für Institutionen für geschlossene Gruppen (Bildungsanbieter, Feuerwehrinstruktoren usw.) an Ihrem Standort oder in unseren Schulungsräumlichkeiten. Verlangen Sie eine Offerte!
  • Offener Workshop für Ausbildende, die einzelne oder mehrere Module über die Gleichwertigkeitsbeurteilung erlangen wollen

Workshop Gleichwertigkeitsbeurteilung

Der Workshop «Gleichwertigkeitsbeurteilung» begleitet und unterstützt Sie in der zielorientierten und effizienten Aufbereitung Ihrer Selbstevaluation für den Kompetenznachweis. Sie arbeiten während des Workshops an Ihrem eigenen Dossier und bringen dazu idealerweise Ihren Laptop mit.

Kontakt

Veronika Wilks
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage