Dr. Ohnesorge Institut GmbH

Info-Webinar: Was ist Hypnose? - Mit entspannender Kostprobe!

Ort

online

Start

27.04.2024, 19:00 - 20:00 Uhr

Anmeldeschluss

27.04.2024

Dauer

ca. 1 Stunde

Preis

kostenlos

Abschluss

Diplom

Referent(en)

Dr. D. Ohnesorge, Ingo Kaderli, zert. Hypnose-Instruktoren NGH

Durchführungsgarantie

Ja

Code

HTP-021-05


Hinweis zum Datenschutz

Einfach.Mehr.Erfolg. mit dem Info-Webinar zum zertifizierten Hypnosetherapeut/in – Hypnosecoach am Dr. Ohnesorge Institut

 

Du möchtest die Geheimnisse der Hypnose kennen lernen und professionell Hypnose lernen?

 

In unserem Hypno-Info-Webinar erlebst Du, wie Hypnose wirkt und wie Du Hypnose in Deinem beruflichen und privaten Alltag praktisch einsetzten kannst - mit einer entspannenden Kostprobe!

 

Das Webinar gibt einen Überblick über die zertifizierte Ausbildung zum Hypnosetherapeuten/Hypnosecoach.

 

Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, welche herausragenden Möglichkeiten in Dir liegen, um Deiner Berufung als Hypnotiseur zu folgen? Du möchtest Dich als professioneller Hypnotiseur selbstständig machen oder Du möchtest Hypnose als zusätzliches Werkzeug anbieten? Du wolltest schon immer wissen, was Hypnose ist und für Deine persönliche Weiterentwicklung nutzen?

 

Tauche ein in die faszinierende Welt der Hypnose und unterstütze Dich und Deine KlientInnen dabei ein kraftvolles Selbstbewusstsein zu erlagen, Blockaden und Ängste zu lösen, ein gesunder Geist und Körper zu sein, sowie die Erfüllung Deiner persönlichen, beruflichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

Kontakt

Dr. Doris Ohnesorge
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage