CZO Coachingzentrum Olten GmbH

Einführung Teamcoaching: Teamarbeit fördern und Stillstand ve...

Ort

Olten, 4600 Olten

Start

14.03.2025, 09:00 - 17:00 Uhr

Dauer

2 Tage, jeweils 9:00 - 17:00 Uhr

Preis

CHF 1080 CHF 960 für aktuelle...

Abschluss

Bestätigung/Zertifikat

Referent(en)

Marion Decker-Blank


Hinweis zum Datenschutz

2-tägiges Seminar mit Marion Decker-Blank

«In meiner Arbeit als Teamcoach hilft mir insbesondere meine Coaching-Grundhaltung, um Teams zu Verbesserungen im Umgang miteinander zu bewegen. Passendes methodisches Rüstzeug und der Blick für gruppendynamische Prozesse sind darüber hinaus wichtige Bausteine meiner Arbeit, der ich mich aus vollem Herzen widme.» – Marion Decker-Blank

Gute Teamarbeit entwickelt sich oft nicht von allein. Sie steht und fällt mit der Zufriedenheit, der Motivation und der Leistung der einzelnen Gruppen- bzw. Teammitglieder. Individuelle Fähigkeiten und Stärken der einzelnen Mitglieder sind allerdings keine Garantie. Was es braucht, ist eine funktionierende Zusammenarbeit aller Beteiligten – gerade in schwierigen Zeiten.

An diesem Punkt setzt Teamcoaching an: Ein stetiger Informationsfluss, klare Rollen, gemeinsame Ziele, gegenseitige Unterstützung und ein starkes Wir-Gefühl sind wertvolle Komponenten, die zur Teamentwicklung beitragen und dadurch Stillständen, wie z.B. mangelnder Kooperationsbereitschaft, entgegenwirken.

Kontakt

Coachingzentrum Olten GmbH
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage