Riggenbachstrasse 16 (FHNW, Hochschule für Wirtschaft), 4600 Olten und online
Je nach Wahl der Module
16 Tage
CHF 7'500
CAS
16
Durch die Digitalisierung verändern sich die Erwartungen der Menschen an Marken in dramatischer Art und Weise. Social Media wird mehr und mehr zum entscheidenden Treiber der Markenbeziehung. Die Einbindung und Beteiligung der Kunden an der Wertschöpfungskette der Unternehmen wird zunehmend zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor einer jeder Marke. Damit dies gelingt, gilt es das sog. «Customer Engagement» gezielt zu steigern.
Inhalt
Im Kurs CAS Digital Branding Spezialist:in wird das Rüstzeug vermittelt, um Marken Online und offline erfolgreich zu führen. Dabei werden alle Aspekte des Digital Branding Frameworks - konzipieren, implementieren und bewerten – vertieft besprochen und dies immer mit dem Fokus auf lösungsorientierte Konzepte für den betrieblichen Alltag.
Ziele und Nutzen
Die Absolventinnen und Absolventen des Zertifikatslehrgangs:
Zielpublikum
Anna Krupanjski
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage