Riggenbachstrasse 16 (Hochschule für Wirtschaft, FHNW), 4600 Olten
Je nach Wahl der Module, 08:00 - 17:00
16 Tage
CHF 7'500 (inkl. Kursunterlagen)
CAS
Content Marketing ist ein strategischer Marketingansatz mit dem Ziel, nach journalistischen Kriterien erstellte, zielgruppenrelevante Inhalte (etwa in Form von Texten, Bildern, Grafiken, Interaktiv, Audio, Videos, Blogs) mediengerecht über alle Kommunikationskanäle zu publizieren, um damit die angesprochenen internen und externen Zielgruppen erfolgreicher anzusprechen. Lernen Sie die Grundlagen von Content und Digital Marketing, Social Media, User Experience, Internet-Auftritten, Texten im Web und visueller Kommunikation in diesem Kompaktlehrgang.
Ziele
Die Absolventinnen und Absolventen des Zertifikatslehrgangs:
Zielpublikum
Inhalte
Modul 1: Digital Marketing Grundlagen
Modul 2: Content Marketing
Manuela Wyss
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage