Coaching Institut living sense

Soul Healing Modul 2 - Urverletzungen

Anbieter

Coaching Institut living sense

Start

30.10.2020

Dauer

3 Tage

Code

ssrm20820

Ort

Emmentalstrasse 240, 3011 Bern

Referent(en)

Julia Andora Cattai

Preis

990

Abschluss

Bestätigung/Zertifikat


Hinweis zum Datenschutz

Im Modul Soul Healing 2 wirst Du lernen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, um Urverletzungen auszuheilen. Vergebung und die Begegnung mit der bedingungslosen Liebe sind auf diesen Reisen ein wichtiger Teil der Transformation.

In Situationen, in welchen wir emotionalen Schmerz in einer Intensität erfahren, der uns an die seelische Schmerzgrenze führt, spalten wir zu unserem Selbstschutz Teile unserer liebenden Persönlichkeit ab, um den Schmerz nicht länger fühlen zu müssen. In solchen Situationen ist das mit einem unbewussten Überlebensmechanismus zu vergleichen - und auch normal und nützlich. In den meisten Fällen heilt eine solche Seelenabspaltung von alleine mit dem Loslassen des Schmerzes.

Nicht immer sind wir uns diesen Erfahrungen bewusst. Häufig geschehen solche Momente in Erfahrungen von Missbrauch oder im Erleben von Gewalt. Aber auch während einer Operation in der unsere Seele Angst verspürt, oder durch einen körperlichen Schock kann es zu einer solchen Reaktion kommen. Oft führt der Verlust oder die Trennung von einem Partner oder Kind zu einen Seelenanteilsverlust..

Manchmal sind jedoch die Verletzungen so tief, dass sie uns ein Leben lang - und auch darüber hinaus - begleiten. Wir spüren, dass wir uns nicht mehr vollständig öffnen können und Schwierigkeiten haben, uns im Leben zurecht zu finden. Wir bemerken, dass wir Blockaden haben um uns der Liebe zu öffnen - um bedingungslos anzunehmen und zu geben. Häufig dient uns dann der Körper als Kanal, um uns in Form von Krankheiten an unsere fehlenden Anteile zu erinnern.

Diese Chance können wir erkennen und die Ursachen unserer Leiden erlösen.

In Trancereisen führt Dich dieser Weg zurück an den Ursprung Deiner Ur-Verletzungen, unabhängig davon, ob sie in diesem Leben oder in früheren Erfahrungszyklen gemacht wurden. Du bekommst die Chance zur Transformation dieser Erlebnisse und kannst sie in Liebe loslassen, so dass Du frei von Resonanzen dieser Themen wirst.

Verlorene Seelenanteile und abgespaltete Gefühle dürfen dabei die Gnade der Erlösung erfahren und geheilt wieder Teil Deiner Persönlichkeit werden. Du fühlst dabei, wie Du wieder ganz in Deine Kraft findest und Dein Leben frei von Einschränkungen aus alten Verletzungen leben kannst.

 

zum Anbieter

Verantwortliche Person

Julia Cattai
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage