CAS Strategic Communication

Keyfacts

Die Weiterbildung in Strategic Communication richtet sich an Mitarbeiter, die bereits über Erfahrung im Bereich der Planung und Implementierung von Kommunikationsstrategien besitzen.

Welcher Inhalt wird vermittelt?

Strategic Communication ist eine Disziplin in der es darum geht, optimierte Kommunikationsstrategien für ein Unternehmen zu entwickeln und zu implementieren. Durch Strategic Communication verbessern Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen und Ihre Public Relations. Dadurch ist ein CAS in Strategic Communication für ein Unternehmen eine echte Bereicherung.

Kooperationspartner
logo
logo
logo
logo

Welche Zielgruppe wird angesprochen?

Die Zielgruppe für einen Zertifikatslehrgang in Strategic Communication sind vor allem erfahrene Berufsleute. Durch Strategic Communication sind Sie in der Lage, die Kommunikation eines Unternehmens sowohl intern als auch extern zu optimieren.

So funktioniert Bildung-Schweiz.ch
  • 1Finden Sie einen passenden Anbieter oder Angebot
  • 2Lösen Sie unverbindlich eine Informationsanfrage aus, oder melden Sie sich direkt für ein Angebot an
  • 3Sie erhalten Informationen oder die Anmeldebestätigung direkt vom Anbieter
Haben Sie Anregungen oder Änderungswünsche?
Gerne dürfen Sie uns Ihre Anregungen an info@bildung-schweiz.ch senden. Besten Dank.