ZHAW Wädenswil, Grüental, 8820 Wädenswil
CHF 7'980.00
CAS
Gehört es zu Ihren Aufgaben, Bedürfnisse von Konsumentinnen und Konsumenten fundiert zu verstehen? Sind Sie verantwortlich für Innovationen und die Ausrichtung von Dienstleistungen auf aktuelle Trends und Kundenpräferenzen? Gestalten Sie die Kommunikation rund um Lebensmittel und schaffen Sie Kundenerlebnisse?
Dieser CAS richtet sich an Personen in der Food-Branche, die in Marketing und Verkauf, Produktentwicklung oder im Category-Management tätig sind, sowie an Journalisten und Journalistinnen und Verantwortliche in Kommunikation und Werbung.
Ziele:Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS Food Sociology and Nutrition.
Inhalt: Modul Ernährung und Gesundheit (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Ernährung und Gesundheit
Modul Soziologie und Kulturgeschichte des Essens (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Soziologie und Kulturgeschichte des Essens
Modul Innovation and Sensory Marketing (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Innovation and Sensory Marketing
Departement Life Sciences und Facility Management
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage