Stine Engeli - Kinesiologie und Wingwave in Winterthur

Einführungskurs Gewaltfreie Kommunikation

Anbieter

Stine Engeli - Kinesiologie und Wingwave in Winterthur

Start

06.04.2019, 09:15 - 16:15 Uhr

Dauer

1 Tag

Ort

Marktgasse 10, 8400 Winterthur

Referent(en)

Stine Engeli

Preis

CHF 200

Abschluss

Bestätigung/Zertifikat


Hinweis zum Datenschutz

Einführung in Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

Wie kann ich einfühlsam Zuhören und mir Gehör verschaffen? Wie kann ich mich authentisch, klar und offen mitteilen, ohne Verwicklungen, Missverständnisse und Verletzungen. Wie bleibe ich auch bei Konflikten mit meinem Gegenüber in Verbindung und mir selber treu?

​Im eintägigen Grundlagenkurs lernen wir die Werkzeuge der Gewaltfreien Kommunikation kennen und üben diese anhand von praktischen Beispielen aus dem Alltag der TeilnehmerInnen. 

https://www.engeli.info/kurse.html#tag

zum Anbieter

Verantwortliche Person

Stine Engeli
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage

Agenda