Klubschule Thun (708 Angebote)

Standort: Thun

Ausbildung Seelenzentriertes Coaching

Standort: Oberhofen am Thunersee

BFB | Bildung Formation Biel-Bienne

Die Angebote der BFB-Weiterbildung sind breit gefächert, praxisnah und leistungsorientiert. Wir bieten Weiterbildungen für Fachspezialisten auf Stufe Fachausweis oder Sachbearbeiter/-in an. Zudem finden Sie bei uns Angebote im kaufmännischen Bereich, Sprachen, Berufs- und Erwachsenenbildung.

Standort: Biel/Bienne

Bmusicgroup GmbH

Standort: Konolfingen

EDULINGO (1 Angebote)

Unkompliziert und persönlich: Spanisch lernen ist bei uns ganz einfach. Im Normalfall können wir innerhalb von einer Woche ein erstes Einführungsgespräch organisieren. Sobald du dich definitiv für einen Spanischkurs bei uns entschieden hast kann es schon in den folgenden Tagen losgehen.

Standort: Biel/Bienne

Seite 1 von 2