Microwin AG

Microsoft Dynamics 365 Customer Service MB-230

Anbieter

Microwin AG

Ort

Richtistr. 11, 8304 Wallisellen und online

Start

24.06.2024, 09:00 - 17:00 Uhr

Anmeldeschluss

23.06.2024

Dauer

4 Tage

Preis

CHF 3490.00

Abschluss

Bestätigung/Zertifikat

Durchführungsgarantie

Ja

Code

MSMB-230T01


Hinweis zum Datenschutz
Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln, wo eine größere Wirkung erzielt werden kann. Dieser 3-Tages-Kurs führt die Teilnehmer Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle.Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, um ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme insgesamt zu vermeiden. Zielgruppenprofil Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulberaters für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von Bedürfnissen, sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren.Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit Hilfe gebrauchsfertiger Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeiten sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

Kontakt

Microwin AG
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage