Lagerstrasse 41, 8004 Zürich
12.09.2024
12.08.2024
18 Tag(e)
CHF 8'380.00
CAS
Der CAS richtet sich an alle, die umfassende Kompetenzen erwerben wollen, um bedürfnisorientierte Food-Produkte und -Services in unterschiedlichen Absatzkanälen erfolgreich zu konzipieren, zu planen und umzusetzen.
Dies sind zum Beispiel Mitarbeitende aus Marketing, Verkauf, Category Management, Produktentwicklung, Gastronomie, Werbe- und Kommunikationsverantwortliche sowie Projektleitende in den Bereichen New Product- und New Business Development.
Ziele:Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS Food Product and Sales Management.
Inhalt: Modul Konsumenten am Point of Sale (POS) (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Konsumenten am Point of Sale (POS)
Modul Food kaufen und verkaufen (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Food kaufen und verkaufen
Modul Konzeption von Foodwelten (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Food Konzeption von Foodwelten
Departement Life Sciences und Facility Management
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage