ZHAW Life Sciences und Facility Management / Weiterbildung

CAS in Food Product and Sales Management

Ort

Lagerstrasse 41, 8004 Zürich

Start

12.09.2024

Anmeldeschluss

12.08.2024

Dauer

18 Tag(e)

Preis

CHF 8'380.00

Abschluss

CAS


Hinweis zum Datenschutz
Wie ticken Ihre Kund*innen? Innovative und kreative Food-Welten sind das Resultat eines umfassenden Multi-Channel-Managements. Lernen Sie im CAS Food Product and Sales Management, wie Ihre Produkte wahrgenommen werden. Erfolgreiche Marktbearbeitung bedeutet, die Bedürfnisse und das Konsumentenverhalten genau zu kennen. Zielpublikum:

Der CAS richtet sich an alle, die umfassende Kompetenzen erwerben wollen, um bedürfnisorientierte Food-Produkte und -Services in unterschiedlichen Absatzkanälen erfolgreich zu konzipieren, zu planen und umzusetzen.

Dies sind zum Beispiel Mitarbeitende aus Marketing, Verkauf, Category Management, Produktentwicklung, Gastronomie, Werbe- und Kommunikationsverantwortliche sowie Projektleitende in den Bereichen New Product- und New Business Development.

Ziele:

Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS Food Product and Sales Management.

Inhalt: Modul Konsumenten am Point of Sale (POS) (4 ECTS / 6 Präsenztage)

Details zur Modulbeschreibung Konsumenten am Point of Sale (POS)

Modul Food kaufen und verkaufen (4 ECTS / 6 Präsenztage)

Details zur Modulbeschreibung Food kaufen und verkaufen

Modul Konzeption von Foodwelten (4 ECTS / 6 Präsenztage)

Details zur Modulbeschreibung Food Konzeption von Foodwelten

Kontakt

Departement Life Sciences und Facility Management
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage