Erweitern Sie Ihr Wissen im Sponsoring mit digitalen Tools! Im Weiterbildungskurs "Digitale Instrumente im Sponsoring" lernen Sie praxisnah die Analyse, Planung und Umsetzung digitaler Sponsoringstrategien. Ideal für Fachleute, die ihre Sponsoringaktivitäten auf das nächste Level heben wollen.
Zielpublikum:Der Weiterbildungskurs (WBK) Digitale Instrumente im Sponsoring richtet sich an:
Ziele:Die Teilnehmenden
- kennen das Digital Instrument im Sponsoring Framework
- verstehen die Zwischenabhängigkeiten einzelner Instrumente
- können Instrumente und deren Erfolge analysieren
- sind in der Lage, die Notwendigkeit der Hinzunahme sowie der Absetzung einzelner Instrumente für den eigenen Case zu evaluieren.
Inhalt:
Erster Kurstag
- Einführung in das Digital Instrument im Sponsoring Framework
- Analyse von Instrumenten
- Planung von Instrumenten
- Umsetzung von Instrumenten
- Kontrolle von Instrumenten
Zweiter Kurstag
- Gruppenarbeit zum Sponsoring Framework