ZHAW School of Management and Law, Winterthur, 8401 Winterthur
auf Anfrage
3 Tag(e)
CHF 1'950.00
Kein Abschluss
Der Weiterbildungskurs richtet sich vor allem an Personen aus folgenden Branchen und Bereichen:
Nach Abschluss des Weiterbildungskurses werden Sie:
Die Erkenntnisse aus Behavioral Economics und Konsumentenpsychologie der letzten Jahrzehnte erlauben neue Sichtweisen auf den Kunden: Kunden handeln in der Regel nicht rational, sondern zeigen bei ihren Bewertungen, Urteilen und Entscheidungen irrationale Verhaltensmuster. Diese irrationalen Verhaltensmuster müssen von Marketers berücksichtigt werden, um beim Kunden mit Marketingmassnahmen den gewünschten Erfolg zu erzielen. Andererseits lässt sich das tiefere Verständnis darüber auch gezielt bei der Gestaltung der Marketingmassnahmen und der Erfolgsmessung berücksichtigen.
Der Weiterbildungskurs dauert 3 Tage und ist wie folgt aufgebaut:
Tag 1: Als Marketer Behavioral Economics verstehen
Tag 2: Behavioral Economics im Marketing anwenden
Tag 3: Den Erfolg von Behavioral Economics messen
Möchten Sie mehr über das Konzept, den Aufbau und die Dozierenden des WBK erfahren? Oder sich individuell beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.
School of Management and Law
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage