Manuela Imholz - Reiki-Therapeutin

Schutzengel-Seminar

Ort

6460 Altdorf UR

Start

"laufend"

Dauer

15 Lektionen

Abschluss

Bestätigung/Zertifikat


Hinweis zum Datenschutz

Der Schutzengel ist dein Seelenanteil, der nach deiner irdischen Geburt in der geistigen Welt bleibt und dich nach deinem Tod wieder ins Jenseits zu Gott begleitet. Auch hier auf Erden begleitet er dich Tag und Nacht auf deinem Lebensweg. Er ist immer in deiner unmittelbaren Nähe und er möchte, dass du ihm vertraust.

Um dein Schutzengel besser wahrzunehmen und um dich auf geistiger Ebene mit ihm zu verbinden, kannst du dich mit deinem Schutzengel einweihen lassen. Von diesem Zeitpunkt an ist dein Schutzengel mit deinem Energiefeld verbunden. So kannst du mit ihm meditieren und seine Eingebungen wahrnehmen.
Mit der Schutzengel-Einweihung wird deine Aura ausgereinigt und zugleich auch mit positiver (Schutzengel-) Energie aufgefüllt. Mit der Schutzengel-Einweihung erhältst du mehr Lebensenergie und Licht in dein Energiefeld. Auf diese Weise wirst du viele positive Veränderungen erfahren.
In spiritueller Hinsicht ist die Schutzengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst.
Nach der Weihe hast du nun eine grosse Schutzengel-Energie in deiner Aura. Dein Schutzengel kann dir dadurch mit deinem Pendel energetische Impulse abgeben. Durch diese energetischen Impulse mit deinem Pendel kann dir dein Schutzengel bei persönlichen Fragen konkrete Antworten auf dem Pendelbrett aufzeigen.

Selbstverständlich kannst du mit der Schutzengel-Lehre auch Kontakt aufnehmen mit dem Schutzengel deiner Mitmenschen, sobald sie dir ihre Einwilligung dazu gegeben haben.
Auch ist es möglich, mit deinem Schutzengel als Vermittler, Kontakt aufnehmen zu lieben Verstorbenen im Jenseits. Du lernst also Jenseits-Kontakte herzustellen, wiederum mit Hilfe des Pendelbrettes.
Durch die Schutzengel-Energie, die du nach der Schutzengel-Lehre wahrnimmst, beginnst du dich, dein Umfeld und deine Wohnung so zu verändern, dass du dich wohl fühlst und mit dir und deinem Schutzengel im Einklang bist.

Ich freue mich, dich auf deinem Seelen-Entwicklungsweg zu begleiten!

Mehr hilfreiche Infos auf:
www.engel-therapeutin.ch oder 0041 79 896 82 46
 
HerzLicht - Manuela

Kontakt

Manuela Imholz
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage