auf Anfrage
laufend
2 Jahr(e)
CHF 31'700.00
MAS
Der MAS Product Management richtet sich primär an Hochschulabsolventinnen und Absolventen einer höheren Fachschule aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Verkauf, die ihre Karrieremöglichkeiten im Produktmanagement finden. Ebenso profitieren Marketingnachwuchskräfte, Quereinsteiger (z.B. mit technischem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund) sowie Product Managerinnen und Manager, die ihr Fachwissen verbessern oder à jour halten möchten, von diesem Studiengang.
Ziele:Das übergeordnete Ziel des Master of Advanced Studies in Product Management besteht darin, den Teilnehmenden den sicheren Umgang mit wissenschaftlich fundierten und gleichzeitig praxiserprobten Instrumenten, Methoden, Modellen und Denkweisen des Product Managements nahe zu bringen.
Nach erfolgreichem Abschluss des Lehrgangs
Die modulare Struktur des MAS Product Management bietet Studierenden die Möglichkeit, den Masterstudiengang inhaltlich individuell zu gestalten. Je nach persönlichen Wünschen und Karrierezielen wählen die Teilnehmenden zusätzlich zu dem obligatorischen CAS Strategisches Marketing und dem CAS AI-driven Innovation & Service Design zwei weitere Zertifikatslehrgänge aus dem folgenden Portfolio aus:
Wahlpflicht (max. 2 CAS):
Um den MAS PDM erfolgreich zu absolvieren, müssen Sie vier CAS-Lehrgänge erfolgreich abschliessen und eine Masterarbeit schreiben.
Warum ein MAS? Ihre Vorteile auf einen Blick:Mit kleinen Schritten starten und sich alle Optionen offen lassen: Sie haben die Möglichkeit, vorerst mit einem CAS zu starten und zu einem späteren Zeitpunkt in das MAS-Programm einzusteigen.
Möchten Sie mehr über das Konzept, den Aufbau und die Dozierenden des MAS erfahren? Oder sich individuell beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.
School of Management and Law
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage