St.-Georgen-Platz 2, 8401 Winterthur
laufend
2.5 Jahre inkl. Masterarbeit
CHF 31'140.00
MAS
Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte unterschiedlicher Funktionen im Marketing, die ihre Fach- und Führungsfähigkeiten im Hinblick auf Digitalisierungsthemen erweitern möchten, um den damit verbundenen Chancen und zentralen Herausforderungen der digitalen Transformation im Marketing aktiv zu begegnen.
Ziele:Der MAS Digital Marketing orientiert sich an den geforderten Kompetenzen der Praxis und deckt die Bedürfnisse der Unternehmen im Zuge der digitalen Transformation ab.
Die modulare Struktur des MAS Digital Marketing bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihre Weiterbildung inhaltlich individuell zu gestalten. Je nach persönlichen Bedürfnissen, Gegebenheiten im Arbeitsalltag sowie Karrierezielen kann die Wahl der CAS getroffen werden.
Wahlpflichtbereich A (1 CAS):
CAS Digital Marketing
CAS Digital Sales & Marketing in B-to-B
Pflicht-CAS:
CAS Advanced Digital Marketing
Wahlpflichtbereich B (2 CAS):
CAS Content Marketing
CAS Customer Experience Management
CAS Digital Brand Management
CAS Digital Commerce
CAS Digital Reputation Management
CAS Marketing Analytics
CAS Marketing Automation & Artificial Intelligence
CAS Marketing Technology
Für den erfolgreichen Abschluss absolvieren Sie vier CAS und verfassen eine Masterarbeit.
Warum ein MAS? Ihre Vorteile auf einen Blick:Mit kleinen Schritten starten und sich alle Optionen offen lassen: Sie haben die Möglichkeit, vorerst mit einem CAS zu starten und zu einem späteren Zeitpunkt in das MAS-Programm einzusteigen.
Möchten Sie mehr über das Konzept, den Aufbau und die Dozierenden des MAS erfahren? Oder sich individuell beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.
School of Management and Law
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage