auf Anfrage
laufend
2.5 Jahre inkl. Masterarbeit
CHF 31'160.00
MAS
Marketingverantwortliche, Digital Marketing Manager, Kommunikationsexpert:innen, CMOs, CDOs, CRM-Verantwortliche, Product Owner – alle, die ihre Fähigkeiten im Bereich MarTech, Automation, Data und KI auf das nächste Level bringen wollen.
Ziele:Die modulare Struktur des MAS Marketing Technology & Digital Marketing bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihre Weiterbildung inhaltlich individuell zu gestalten. Je nach persönlichen Bedürfnissen, Gegebenheiten im Arbeitsalltag sowie Karrierezielen kann die Wahl der CAS getroffen werden.
Der CAS Marketing Technology ist fester Bestandteil des MAS-Programms. Aus allen anderen (unten aufgeführten) CAS, sind drei weitere zu wählen. Nach erfolgreicher Absolvierung von vier CAS kann die MAS-Arbeit gestartet werden.
Pflicht-CAS:
Wahlpflicht-CAS:
Ergänzender Baustein in diesem MAS:
Nutzen Sie unsere Infoveranstaltungen oder buchen Sie ein persönliches Beratungsgespräch.
Studienalltag – praxisnah & hybridKombination aus Online- und Präsenzunterricht, Tools, Workshops, Peer-Coaching
Relevanz für UnternehmenMitarbeitende lernen, wie sie digitale Strategien mit KPIs, Tools & Prozessen operationalisieren – mit direkter Wirkung im eigenen Unternehmen.
School of Management and Law
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage