Hauptstrasse 16 (WBZ Langwiesen), 8246 Langwiesen
09.09.2026, 09:00 - 17:00 Uhr
3x Mittwoch
CHF 2'700.-
Bestätigung/Zertifikat
Andrea Sägesser
Sind Sie neu in einer Führungsposition? Möchten Sie bald eine Funktion mit Führungsverantwortung übernehmen? Oder führen Sie bereits seit einiger Zeit und möchten nun Ihre praktischen Erfahrungen mit der passenden Weiterbildung festigen und ergänzen? Dann sind Sie hier richtig.
In diesem Seminar lernen Sie Führungs-Grundlagen sowie verschiedene Aspekte der Aufgabe als Führungsperson kennen. Zudem erfahren Sie, worauf es ankommt, damit ein Team eine gute Leistung erbringen kann und wie Motivation und Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitenden sowie bei Ihnen als Führungsperson langfristig erhalten bleiben. So können Sie zukünftig gezielt und durchdacht darauf hinarbeiten und Ihre Ressourcen sinnvoll einsetzen. Durch praxisnahe Inhalte und Beispiele fällt es Ihnen nach dem Seminar leicht, das Gelernte erfolgreich im Alltag umzusetzen.
Seminarinhalte
Zielpublikum
Dieses Angebot eignet sich bestens für:
Durchführung
Das Seminar findet in kleiner Gruppe von maximal 6 Personen statt.
Mehr Infos
Mehr Informationen und die nächsten Durchführungsdaten finden Sie auf unserer Homepage: https://wbz-langwiesen.ch/weiterbildungen/fuehrung-grundausbildung/
Andrea Sägesser
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage