auf Anfrage
11.09.2026
31.07.2026
120 Lektionen
CHF 8'340.00
CAS
Angesprochen sind Marketing- & Kommunikationsexpert:innen, IT-affine Marketer, Product Owner, Marketing Automation Leads, CDOs und alle, die an der Schnittstelle von Marketing, Technologie und Daten arbeiten.
Ziele:- Verständnis des MarTech-Stacks & aktueller Plattformen
- Bewertung & Auswahl von Tools, Plattformen und KI-Anwendungen
- Entwicklung & Umsetzung einer MarTech-Strategie
- Integration in bestehende IT-Infrastruktur & Organisation
Inhalt: StrukturModul 1
Modul 2
Der CAS befähigt Marketing- und Digitalverantwortliche, Marketing-Technologieprojekte strategisch zu führen. Mit direktem Nutzen für Automatisierung, Customer Experience & Effizienz. Unterrichtet von erfahrenen Praktiker:innen aus Tech, Agentur und Industrie.
Persönliche StudienberatungNutzen Sie unsere Infoveranstaltungen oder buchen Sie ein persönliches Beratungsgespräch.
School of Management and Law
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage