auf Anfrage
20.02.2026
09.01.2026
4 Monat(e)
CHF 8'340.00
CAS
Angesprochen sind Marketingfachkräfte, Kommunikationsverantwortliche, Content-Spezialist:innen, Social Media-Manager:innen, Product Owner, Kampagnenverantwortliche sowie KMU-Inhaber:innen, die ihre digitalen Skills auf strategischer und operativer Ebene vertiefen möchten.
Ziele:- Entwicklung digitaler Marketingstrategien und kanalübergreifender Kampagnen
- Anwendung von SEO, SEA, E-Mail-Marketing, Social Media, Analytics
- Integration moderner Tools, Technologien und KI in den Arbeitsalltag
- Planung & Steuerung digitaler Kommunikation auf Omnichannel-Ebene
Inhalt: StrukturModul 1
Modul 2
Nutzen Sie unsere Infoveranstaltungen oder buchen Sie ein persönliches Beratungsgespräch.
Mehr als nur TheorieInkl. Networking & Best Practices: Sie nehmen an führenden Branchenevents wie der OMR (Hamburg) und dem Swiss MarTech Summit 2026 oder der DMEXCO (Köln) teil – für maximalen Praxisbezug, Austausch und Trendwissen.
Unsere Dozierenden verfügen über fundierte Praxiserfahrung, die in Unternehmen, Agenturen oder Beratungen arbeiten und aktuelle Herausforderungen sowie Lösungen aus erster Hand einbringen.
School of Management and Law
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage