Dorfstr. 12, 8916 Jonen
auf Anfrage, 09.30-17.30 Uhr
1 Tag(e)
CHF 650.00, EUR 600.00
Bestätigung/Zertifikat
Gerd Pabst & Team
Ja
KU
Förderung von kundenorientiertem Verhalten und verkaufsorientiertem Mitdenken + branchenspezifische Durchführungen ++
Kundenorientiertes Verhalten und verkaufsorientiertes Mitdenken sind Einstellungen, die bei allen Leuten an der Front vorhanden sein sollen. Mitarbeiter haben ihre fachtechnischen Ausbildungen. In der Regel umfassen sie aber nicht «wie gehen wir geschickt mit unseren Kunden um, um direkt Zusatzverkäufe und weitere Serviceaufträge zu fördern».
ZIELGRUPPE: Alle Mitarbeiter,die direkten Kundenkontakt haben
(Servicetechniker, Kundenberater, Werkstattleiter, Mechaniker, Innendienst, Kundengärtner, usw.)
METHODIK: Referate, Praxisbeispiele, viele Übungen. Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis.
ZIELSETZUNG:
- Angenehme Gespräche
- Verkaufsorientierte Kundenberatung
- Mehr Zusatzaufträge vor Ort
- Sicherstellung der Serviceaufträge
- Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Verstärkung der Kundenbindung, etc.
Weitere AEF Seminare:
Das unglaubliche Verkaufsseminar® Teil 1 + 2
Effizientes Arbeits- und Stressmanagement
Geschicktes Organisieren für bessere Effizienz im Betrieb - speziell für KMU
AEF® Intensivtraining - Kommunikation Teil 1 + 2
Erfolgreiche Kontakte am Tekefon
Mehr Aufträge nach Offerten
Zielgerichtetes Projektmanagement
Firmenspezifische Seminare in den Bereichen:
- Verkauf, Akquisition und Werbung
- kundenorientierter Umgang
- innerbetriebliche Kommunikation
- Messetraining
- Telefontraining Innen- und Aussendienst
- Motivations-, Organisations- und Führungsangelegenheiten
Durchführungsmöglichkeiten zusätzlich zum Hauptsitz Arni (AG) auf Anfrage.
Firmenspezifische Seminardurchführungen sind möglich.
Seminare auf Französisch auf Anfrage.
Simone Pabst
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage