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- Verkauf, Kommunikation und Akquisition
- Kommunikation & Durchsetzungsvermögen
- Organisieren für mehr Effizienz
Firmenspezifische Seminare in den Bereichen:
- Verkauf + Akquisition
- kundenorientierter Umgang
- innerbetriebliche Kommunikation
- Messetraining
- Telefontraining Innen- und Aussendienst
- Motivations-, Organisations- und Führungsangelegeheiten
Alle unsere Schulungen sind direkt anwendbar, Referate lebhaft und kurzweilig, viele Übungen bringen ein Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Die Betreuung ist persönlich, die Atmosphäre ungezwungen und Teilnehmer werden aktiv involviert.
AEF Seminare & Workshops
Das unglaubliche Verkaufsseminar - Teil I und Zeil II
Für mehr Motivation und Freude im Beruf, Lösungen für die meisten Einwände, mit weniger Reden und Anstrengung. Für mehr Abschlüsse. Einfach, überzeugend und praxisnah. Teil II für Absolventen von Teil I und Fortgeschrittene. Verbesserung der Abschlussquoten. Eingehen und Lösen der bestehenden Problematiken. (Siehe AEF® Intensivtraining)
Effizientes Arbeits- und Stressmanagement mit persönlicher Entlastungsanalyse
Gibt Ihnen Arbeitstechniken, um folgende Punkte zu erreichen: Abbau von Arbeitsüberlastungen, Vermeidung unnötiger Arbeiten, Umgang mit Druck und Stress, Zeit für erwünschte Aufgaben, mehr Zufriedenheit und einiges mehr.
Erfolgreiche Kontakte am Telefon
Dieser Workshop ist eine echte Unterstützung um am Telefon besser mit Kunden umzugehen, Vertrauen aufzubauen, Bedarf abzuklären, Termine zu vereinbaren und Beschwerden befriedigend zu lösen. (Zusätzliche Spezialdurchführung mit dem Thema: Akquisition am Telefon)
AEF Intensiv Training: Kommunikation & Durchsetzungsvermögen
Massgeschneidert und persönlich.
Ein ganz spezielles Trainingsprogramm im Bereich Verkauf, Kommunikation und Akquisition. Situationsanalyse mit dem Teilnehmer, individuell erstelltes Arbeitsprogramm und Coaching mit den Referenten, Trainings mit Partner, Vorträge und Teamarbeiten in kleinen Gruppen.
Geschicktes Organisieren für mehr Effizienz im Betrieb - speziell für KMU
Zielsetzung: Den Betrieb so zu organisieren, dass man - mehr Zeit für seine Kunden - bessere Effizienz im Betrieb - weniger Überstunden - weniger unnütze Umtriebe und mehr Motivation erreicht.
Zielgerichtetes Projektmanagement
Projektmanagement ist eine anspruchsvolle Tätigkeit. Zusätzlich zum spezifischen Fachwissen braucht es eine hohe Kompetenz in den Bereichen Organisation, Kommunikation und eine exzellente Teamführung.
Angenehmer und verkaufsorientierter Umgang mit Kunden
Für Mitarbeiter, die direkten Kontakt mit Kunden haben. Förderung von kundenorientierten Verhalten und verkaufsorientiertem Mitdenken. Dieses Praxisseminar ist eine wichtige Unterstützung, wenn es darum geht, besser mit Kunden umzugehen, den richtigen Bedarf abzuklären, Termine zu vereinbaren und auch Reklamationen befriedigend zu lösen.
Mehr Aufträge nach Offerten
Geschicktes Vorgehen bei Offertanfragen. Dieser Workshop hilft Ihnen, durch bestimmte, erprobte Vorgehensweisen nach Offerterstellung Ihre erwünschten Aufträge tatsächlich hereinzubekommen.
Individuelles Training und Coaching
Einzeltraining, nur für Sie und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.