Pro Senectute Uri

Workshop: Vorsorgeauftrag "Selber bestimmen"

Anbieter

Pro Senectute Uri

Start

07.10.2021, 17.30 - 19.30 Uhr

Dauer

2 Stunden

Code

40001.21.132

Ort

Dätwylerstrasse 15 (TriffAltdorf), 6460 Altdorf UR

Referent(en)

Margrit Brunner, ehem. Mitglied Fachausschuss Docupass

Preis

CHF 52.00

Abschluss

Kein Abschluss

Anmeldeschluss

30.09.2021


Hinweis zum Datenschutz

Was passiert, sollte ich einst wegen Unfall oder Krankheit urteilsunfähig werden
und nicht mehr selber entscheiden und für mich sorgen können?
Das Erwachsenenschutzrecht gibt uns für diese Situation interessante Instrumente
der Selbstbestimmung in die Hand: Patientenverfügung und Vorsorgeauftrag.
Im Workshop Vorsorgeauftrag wird den Teilnehmenden der Weg zu einem vollständigen,
guten und richtig formulierten Vorsorgeauftrag aufgezeigt. Viele Beispiele
und Leitfragen helfen mit, dieses wichtige Dokument zu verstehen und erstellen
zu können. Auch Ihre persönlichen Fragen und Anliegen können Sie im Workshop
einbringen. Was wir regeln, gibt uns Sicherheit, schützt uns und ist eine äusserst
wertvolle Hilfe für die Angehörigen. Wer heute vorsorgt, braucht sich morgen nicht
zu sorgen.

Kontakt

Alexandra Gisler
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage