Digicomp Academy AG

Customer Journey Mapping

Anbieter

Digicomp Academy AG

Start

04.06.2021, 07:00 Uhr

Dauer

1 Tag

Code

CJMAP-0121ZH

Ort

8005 Zürich

Preis

CHF 1200.-

Abschluss

Bestätigung/Zertifikat


Hinweis zum Datenschutz

Kundenbegeisterung führt zu Differenzierung, zu Wettbewerbsvorteilen. Die Methode des Customer Journey Mapping unterstützt Sie dabei, die touch points des Kunden mit Ihrem Unternehmen zu visualisieren und für wirkungsvolle Kundenerlebnisse zu sorgen.

  • Intro: Gastvortrag mit Roger Schnider «Geschäftsaktivitäten aus der Wahrnehmung der Kunden gestalten»
  • Vision entwerfen «Ideale Kundenbeziehung»
  • Perspektive wechseln in die Wahrnehmung der Kunden
  • Kundenerlebniskette erarbeiten (Phasen  Kontaktpunkte  Emotionen)
  • Überblick erhalten zum Ablauf der Kundenerfahrung (Vielfalt der Kontaktpunkte)
  • Kundenerlebniskette reflektieren (Priorisierung der Kontaktpunkte)
  • Ideen sammeln für ein optimiertes Kundenerlebnis (für einen priorisierten Kontaktpunkt)
  • Ausblick Customer Journey Design (Potenzial, weiteres Vorgehen)

Kontakt

Kundenberatung
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage