Dorfstr. 12, 8916 Jonen
27.06.2023, 09.30-17.30 Uhr
1 Tag(e)
CHF 650.00, EUR 600.00
Bestätigung/Zertifikat
Gerd Pabst & Team
Ja
TEL
ZIELGRUPPE: Führungskräfte und Mitarbeiter, die am Telefon Kontakt mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Kollegen haben.(Verkauf, Akquisition, Kundenbetreuung)
METHODIK: AEF® Praxis-Workshop in kleineren Gruppen. Inhalte und Übungen werden auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst.
WELCHE THEMEN WERDEN BEHANDELT?
- Angenehmes Telefonieren (wie vermeide ich die Stolpersteine?)
- Ein guter Einstieg bei Personen, die man wenig oder nicht kennt
- Wie bekomme ich einen Termin?
- Wie erreiche ich Interesse und stelle Aufmerksamkeit sicher?
- Wann ruft man am besten an?
- Wie gehe ich mit Fragen und Problemen des Anrufers um?
- Was tun, wenn die Person leicht verstimmt ist oder anscheinend jetzt nicht telefonieren will? m)
- Wie ruft man geschickt an, nachdem man eine Offerte verschickt hat, ohne andauernd auf später vetröstet zu werden?
- Wie löst man Verstimmungen (Beschwerden) am Telefon?
- Wie erreiche ich Interesse und stelle Aufmerksamkeit sicher?
Weitere AEF Seminare:
Das unglaubliche Verkaufsseminar® Teil 1 + 2
Seminar für mehr Effizienz & Freizeit
Geschicktes Organisieren für bessere Effizienz im Betrieb
AEF® Intensivtraining - Kommunikation Teil 1 + 2
Erfolgreiche Preisverhandlungen
Mehr Aufträge nach Offerten
Firmenspezifische Seminare in den Bereichen:
- Verkauf, Akquisition und Werbung
- kundenorientierter Umgang
- innerbetriebliche Kommunikation
- Messetraining
- Telefontraining Innen- und Aussendienst
- Motivations-, Organisations- und Führungsangelegenheiten
Seminare können auf ANfrage auch in anderen Orten durchgeführt werden. (Siehe Homepage)
Seminare auf Französisch auf Anfrage.
Gerd Pabst
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