ladera hr synergy
Adresse
ladera hr synergy
Sempacherstrasse 69
CH-8032 Zürich
Porträt

ladera hr synergy

Mein Anliegen ist es, Ihnen zu größerem beruflichen Erfolg und zu größerem persönlichen Wohlbefinden zu verhelfen und dadurch einen aktiven Beitrag zu einem konstruktiveren Miteinander auf dieser Welt zu leisten.

Hinweis zum Datenschutz

Unser Angebot

- Coaching
- Mediation
- Standortbestimmung
- Persönlichkeitsentwicklung
- Konfliktmanagement
- Teamentwicklung
- Persönlichkeitsentwicklung
- gfk philosophie, empowerment by empathy

Unternehmensbeschrieb

effektiv und initiativ
Jenseits von richtig und falsch, gibt es einen Ort, dort treffen wir uns. (Rumi)

Gerlinde Ladera, ladera hr synergy
Ein betriebwirtschaftlicher Background mit Marketing und Verkaufserfahrung befähigt zu globalem Erfassen und Denken.

Was mich von anderen Trainern / Coaches / Mediatoren unterscheidet...
  • mein gleichermaßen ausgeprägtes betriebswirtschaftliches wie psychologisches / psychotherapeutisches Know-how
  • meine tief verwurzelte Überzeugung, dass Win-Win-Lösungen fast immer möglich sind und meine Fähigkeiten darin, sie zu schaffen
  • meine umfangreichen Erfahrungen mit Unternehmen in Organisations-Entwicklungsprozessen
  • meine Praxisnähe basierend auf meiner eigenen Managementerfahrung
  • meine Beharrlichkeit, wenn es um persönliche Prozesse und Veränderungen geht


Aktuelle Bildungsangebote

Die Heldenreise - das Abenteuer der kreativen Selbsterfahrung Die Heldenreise geht weit über die üblichen kognitiven Programme hinaus. Sie ist Persönlichkeitsentwicklung im bes... auf Anfrage | 2 Tage | Zürich
GFK-Einführungsseminar "Mit dir kann man ja nicht reden" Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation. Mehr Qualität in Beziehungen durch bewussten Umgang mit der Sprache.... auf Anfrage | 1 Tag | Zürich
Alle Angebote

Hinweis zum Datenschutz