Marcella Wolf Beratung
Adresse
Marcella Wolf Beratung
Messenriet 28
CH-8500 Frauenfeld
Porträt

Marcella Wolf Beratung

Coaching, Supervision & Workshops - Das eigene Denken, Fühlen und Verhalten zu verstehen, ist die beste Voraussetzung um Neues zu lernen und vorhandene Fähigkeiten zu entwickeln. Ich biete Begleitung und Unterstützung an, um persönliche oder berufliche Herausforderungen anzugehen.

Hinweis zum Datenschutz

Unser Angebot

  • Selbstmanagement
  • Eltern werden
  • Team-Entwicklung
  • Führungs-Coaching

Aktuelle Bildungsangebote

Ungeliebte Emotionen und Kommunikation nach der Geburt Beschreibung Du hast dir so lange ein Kind gewünscht, endlich ist es da? Nun ist es hier - Glückwunsch! Doch wo bl... 08.09.2022 | 3 x 2h | Frauenfeld und online
Selbstmanagement: Persönlichkeitsentwicklung & Kommunikation Beschreibung Persönlichkeitsentwicklung und Professionalisieren in der Kommunikation - Weg zu mehr Gelassenheit un... 17.09.2022 | 2 Kurstage | Frauenfeld
Emotionale Babyzeit-Vorbereitung Beschreibung Juhui – Gratulation – Wow – du bist schwanger!! Zuerst die grosse Freude – und plötzlich kommen die F... 05.12.2022 | 3 x 2h | Frauenfeld
Alle Angebote

Unternehmensbeschrieb

Ich bin Marcella. Ich bin 32 Jahre alt, arbeite hauptberuflich als Innovation Managerin und bin nebenbei selbständig. Ich habe meinen Master in Business Innovation an der Universität St. Gallen 2013 abgeschlossen. Seither habe ich verschiedene berufliche Stationen hinter mir, und habe im 2021 die Praxiskompetenz Transaktionsanalyse erworben. Aktuell bin ich weiterhin im Fortgeschrittenen Training der Transaktionsanalyse, und bilde mich konstant weiter, so habe ich gerade unsere interne Weiterbildung "The Acountable Manager" abgeschlossen, und bin dabei, den Coach für das Modell: "Process Communication Models" zu erwerben.

Ich biete als Selbständige Workshops an - für Privatkunden in den Bereichen Selbstmanagement und Elternbildung sowie für Unternehmen massgeschneiderte Workshops für die Bereiche Team-Building, Führungskompetenzen und Change Management.


Hinweis zum Datenschutz

Socialmedia

Unsere Kompetenzen

Allgemeinbildung Beratung Coaching Coaching und Beratung Elternbildung Gesundheit und Medizin Selbstmanagement Selbstmanagement Kurs